Aus der Vortragsreihe Wege aus dem Startup-Dschungel:

Tops und Flops beim Webseitenaufbau

WAS AUF DEINER WEBSITE (NICHT) FEHLEN DARF

9. Januar 2024    I    17-18 Uhr
ONLINE

Eine professionelle Website ist essenziell, um von zukünftigen Kund:innen und Partner:innen gefunden zu werden. Doch was macht eine gute Website aus? Welche Tools sind geeignet, um eine übersichtliche Website aufzubauen? Auf welche rechtlichen Aspekte muss ich achten? Wie kann ich gewisse Prozesse auf meiner Website automatisieren, um mehr Zeit für das Kerngeschäft des Unternehmens zu haben?

Diese Fragen wird Jan-Philipp Groth, der Gründer der Digitally Agency, in einem 30-minütigen Vortrag plus Fragerunde beantworten.

Anmeldung ab sofort über das untenstehende Formular!

Dieses Online-Event ist Teil der neuen ONLINE-Vortragsreihe: „Stolpersteine im Startup-Dschungel – Impulse für Alles, was Dir sonst niemand sagt“ der Gründungszentren der rheinland-pfälzischen und saarländischen Universitäten/Hochschulen ab WiSe 2023/24.

Anmeldeformular "Tops und Flops beim Webseitenaufbau"

Name(erforderlich)
Wissenschaftler:in / Verwaltungspersonal / Student:in (B.A., M.A., PhD) / externer Gast / usw.
(nur bei Studierenden)
E-Mail(erforderlich)
Die Daten werden an die von Ihnen hier angegebene Mailadresse gesendet. Wenn Sie eine Mailadresse außerhalb der JGU Mainz verwenden, können die Daten nicht vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden.Die Daten werden an die von Ihnen hier angegebene Mailadresse geschickt. Wenn Sie eine Mailadresse außerhalb der Universität hier einsetzen, können die Daten nicht gegen Zugriff Dritter geschützt werden.

Newsletter des Startup Centers

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Newsletter des Startup Centers unter: https://lists.uni-mainz.de/sympa/subscribe/startupcenter
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.